Zurück

LED Lampen & Spots

Filter

LED Lampen & Spots

LED Lampen (engl. „light-emitting diodes“) sind im Trend. Mit ihrer modernen Bauweise sehen die Lampen nicht nur schick aus, sondern stellen altmodische Halogenlampen ordentlich in den Schatten. Viele LED’s verbrauchen nicht einmal ein Viertel der Wattleistung, die damals so üblich war. So können viele Haushalte und weitere Einstellungen mit dem Wechsel auf LED‘s oftmals im Schnitt 75% an Energiekosten einsparen. Auch die verlängerte Nutzungsdauer kann sich sehen lassen. LED’s halten sich bis zu 50.000 Brandstunden – dies beläuft sich auf circa 50x länger als bei konventionellen Halogenlampen. Obwohl LED’s bei Ihrem Anschaffungspreis oft etwas über dem Durchschnitt liegen, rechnen sie sich aufgrund ihrer Langlebigkeit und verhältnismäßig geringen Betriebskosten im Endeffekt als wesentlich wirtschaftlichere Alternative.

Bei Ledleuchtendiscounter.de bieten wir alle möglichen Lichtfarben sowie eine Vielzahl an verschiedenen Ausführungen, darunter auch WLAN unterstützte Lampen für das Smart Home, an.

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box