• Incl.Excl.
    MwSt.
  • 0
  • Incl.Excl.
    MwSt.
  • 0

    LED Leuchtstoffröhren Komplettset - 120cm Einzelfassung - IP65 Feuchtraum - Wannenleuchte - inkl. 18W LED Leuchtstoffröhre

    -33%
    Produktbeschreibung
    Einfache Installation
    Dieses LED-Leuchtstoffröhren Komplettset besteht aus einem Plastikgehäuse in Grau. Im Lieferumfang enthalten ist eine LED-Leuchtstoffröhre in wählbarer Lichtfarbe. Diese LED-Leuchtstoffröhre kann direkt in der Leuchtstoffröhrenhalterung montiert werden. (LED) Starter und Vorschaltgerät / Vorschalter sind nicht erforderlich. In der Leuchte befindet sich eine Krone, hier können Sie 230V direkt anschließen.
     
    Wählen Sie eine von 3 erhältlichen Lichtfarben aus
    - 3000K Warmweiß
    - 4000K Neutralweiß
    - 6000K Tageslichtweiß
     
    Aufstellung in Außen- und Nassräumen
    Dieses LED-Leuchtstoffröhren Komplettset ist dank der IP65-Zertifizierung staub- und spritzwassergeschützt. Daher ist das LED-Leuchtstoffröhren Komplettset geeignet für eine Installation im Außen- oder Nassraumbereich, wie beispielsweise in Schuppen oder in der Garage.
    Die LED-Leuchtstoffröhre erweist sich als äußerst energieeffizient und langlebig im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtstoffröhren.

    Mit 25.000 Betriebsstunden hält diese LED-Leuchtstoffröhre bis zu 17 Jahre an! Dies beläuft sich auf eine durchschnittliche Nutzung von ca. 4 Stunden pro Tag. Diese LED-Leuchtstoffröhren verbrauchen lediglich 18-20 Watt und sind mit einer herkömmlichen Leuchtstoffröhre von 38 Watt vergleichbar. Da für diese LED-Leuchtstoffröhre weder Starter noch Vorschaltgerät erforderlich sind, sparen Sie zusätzlich 5 Watt pro Röhre an Energie ein.
     
    Lieferumfang:
    - 1x T8 Leuchtstoffröhrenhalterung - IP65 Wasserdichte Halterung Einzelfassung von 120cm
    - 1x LED-Leuchtstoffröhre T8, 120 cm in der Lichtfarbe Ihrer Wahl.
     

    Eigenschaften

    Artikelnummer:
    SP568754 + ML035467
    Lampentyp
    LED Unterbauleuchte Komplettset
    Sockel/Fassung
    T8 / G13
    Dimmbar
    Nein
    Lichtfarbe (Kelvin)
    3000K

    Bewertungen

    4.3 / 5Basiert auf 7 Kundenbewertungen
    • 5 / 5
      Gepostet von: christof r. am 12 Mai 2021
      Ich habe erwartete Qualität bekommen. Die Lieferung kam sehr schnell an. Ich bin sehr zufrieden - Danke Ch.Rostek
    • 4 / 5
      Gepostet von: Dietmar H. am 12 Mai 2021
      Tolles System, wie alles ineinander greift, könnte allerdings nen Tick stablier (Materialstärke) sein, speziell der Träger für Strom und Leuchte.
    • 5 / 5
      Gepostet von: Dieter B. am 12 Mai 2021
      Alles bestens! Der Zusammenbau geht problemlos, die Beschreibung ist richtig selbsterklärend. Nach dem Einschalten ist unverzüglich Licht da.
    Produkt bewerten

    Zuletzt angesehen

    Vergleichen 0

    Fügen Sie ein anderes Produkt hinzu (max. 5)

    Vergleich starten